Keramik für jede Stunde……..

slider 1234

Überall wo der Mensch sich der Entspannung und dem Genuss hingibt, umgibt er sich mit dem Hauch des Besonderen.
Keramik ist ein natürlicher Rohstoff, den die
Menschen seit Jahrtausenden in ihrem
alltäglichen sowie spirituellen Leben gebrauchen.
Unsere Werkstatt bringt die uralte Kunst des Töpferns in moderne Formen und frisches Design.

Fein gearbeitete Gebrauchskeramik, die sich bewusst von der schweren “irdenen” Töpferei absetzt, vermittelt Leichtigkeit mit einer Note von Exklusivität. Dabei bleibt die Robustheit und Alltagstauglichkeit keineswegs auf der Strecke sondern ist ebenso ein Markenzeichen der von Meisterhand gefertigten Tellern, Tassen und Servicen.
Lustig, frisch aber auch mit hohem künstlerischem Anspruch belegt, begegnen wir den Skulpturen und Deko-Gegenständen aus dem breitgefächerten Sortiment der Werkstatt. Ob in modernen Wohnräumen oder im wilden Garten bei festlichen Anlässen oder auch als Begleiter im täglichen Leben, Keramik aus dieser Werkstatt ist
immer und überall ein Garant für Wohlbefinden und Harmonie.

Und nun hoffen wir, dass wir Sie ein wenig neugierig auf unsere Keramik gemacht habe.
Viel Spaß wünscht die Keramikwerkstatt Uta Heise